Meditatives Trommeln - Innere Klänge und Rhythmen entdecken (ausgefallen)


Trommeln zentriert und erdet, ist leicht zu erlernen und erweckt in uns Lebensfreude.
Im Trommeln erleben wir oft einen meditativen Zustand der uns im „Hier und Jetzt“ die Musik erleben lässt.
Verschiedene Rhythmen, Übungen und Techniken ermöglichen uns ein intensives musikalisches Erleben und setzen kreative Prozesse in den unterschiedlichsten Ausdrucksformen frei. Trommeln baut Spannungen ab und konzentriert den Geist – wir erfahren und erleben uns selbst im Rhythmus.
Zusätzliche meditative Elemente wie Trommel- und Klangreisen ermöglichen uns den Zugang in unser inneres Erleben.
Wer eine eigene Trommel besitzt kann diese gerne mitbringen.


* kostenfreier Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn

Marieluise Reisch-Hug
DB213662MA*
41,40
(gültig ab 5 TN)

Weitere Veranstaltungen von Marieluise Reisch-Hug

für Jugendliche und Erwachsene
EB213642KR*
Sa 26.03.22
10:00 – 12:30 Uhr
Kressbronn a. B.
Mi 27.04.22
19:30 – 20:30 Uhr
Markdorf Riedheim
Die Reise zu dir selbst
EB301920HA*
Mi 27.04.22
09:00 – 10:30 Uhr
Hagnau
Mi 29.06.22
19:30 – 21:00 Uhr
Markdorf Riedheim