Meditation (ausgefallen)

Die Reise zu dir selbst
Über verschiedene Meditationstechniken werden wir in diesem Kurs mit der Aufmerksamkeit zu uns selbst geführt und halten Innenschau.Bei sich zu sein ermöglicht es uns, Entspannung, Zufriedenheit, Klarheit, Gelassenheit und Wohlgefühl zu erfahren, sowie dem Stress in Alltag und Beruf für eine gewisse Zeit zu entkommen. Meditationstechniken wie Chakrameditation, stille und geführte Meditation, Metta Meditation, Kundalini Meditation und Mantren begleiten uns auf dieser Reise zu uns selbst. Der Kurs ist für Einsteiger geeignet. Bitte bequeme Kleidung, warme Socken, Sitzkissen, Decke, Matte/Unterlage mitbringen.


*kostenfreier Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn.

Marieluise Reisch-Hug
EB301920HA*
38,60
(gültig ab 7 Teilnehmenden)

Weitere Veranstaltungen von Marieluise Reisch-Hug

für Jugendliche und Erwachsene
EB213642KR*
Sa 26.03.22
10:00 – 12:30 Uhr
Kressbronn a. B.
Mi 27.04.22
19:30 – 20:30 Uhr
Markdorf Riedheim
Mi 29.06.22
19:30 – 21:00 Uhr
Markdorf Riedheim