Selbstcoaching I: sich selbst ein freundlicher und verständnisvoller Coach sein


Wirksame Methoden, um sich besser zu verstehen, sich anzunehmen und sich sanft dahin zu lenken, wo man sich gerne haben möchte.
Wir beschäftigen uns z. B. mit folgenden Fragen: Wie lerne ich loszulassen? Wie lerne ich, mit meinen Gefühlen besser umzugehen? Wie löse ich Blockaden auf? Wie kann ich besser mit Frust und Enttäuschung umgehen? Wie finde ich heraus, was ich will? Wie kann ich selbstsicherer werden?
- Was sind "innere Widerstände" und wie gehe ich damit um? Wie kann ich mich selbst motivieren?
- Wie kann ich mit Ängsten und Zweifeln besser umgehen? Wie setze ich Ziele, die mich nicht über- aber auch nicht unterfordern? Wie kann ich Kraftfresser in meinem Leben finden und sie loswerden? Wie kann ich mutiger werden?





* kostenfreier Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn

5 Abende
Mittwoch, 22.06.2022, 19:00 - 21:15 Uhr
Mittwoch, 29.06.2022, 19:00 - 21:15 Uhr
Mittwoch, 06.07.2022, 19:00 - 21:15 Uhr
Mittwoch, 13.07.2022, 19:00 - 21:15 Uhr
Mittwoch, 20.07.2022, 19:00 - 21:15 Uhr
5 Termin(e)
Petra Stelzer, Individualpsych. Beraterin
EB106051IM*
Seminarraum Praxis Stelzer, Fritz-Kopp-Str. 2, 88090 Immenstaad
73,20

Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Petra Stelzer

Do 21.07.22
19:00– 21:15 Uhr
Markdorf
Plätze frei

Unser aktuelles Programmheft

Kursangebote

Unsere Außenstellen und ihr Kursangebot

Hier finden Sie die Kontaktdaten und alle Veranstaltungen der jeweiligen Außenstellen. (...) mehr

Unsere Kursleiter und ihr Kursangebot

Andrea Erdmann
Außenstellenleiterin
Gabriela Schenk
Fachbereichsleiterin Pädagogik und Qualitätsmanagement
Isabel Werthmann
Fachbereichsleiterin Sprachenschule
(Deutsch, seltener gelernte Sprachen) und Ernährung
Susanne Wetzel
Außenstellenleiterin