ONLINE: Microsoft Outlook im Kundenbeziehungsmanagement

Livestream - vhs.wissen flat

MS Outlook ermöglicht unter anderem auch ein professionelles Kundenbezie­hungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten. Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Dazu wer­den auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern seinen Funktionsumfang teils deutlich. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kun­denbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszuge­stalten sind. - Ultra-Kompaktkurs –




1 Afternoon, 01/23/2025
Thursday, 01:30 PM - 03:00 PM
1 appointment
Do 01/23/2025 01:30 PM - 03:00 PM Onlineangebot, Bildung von zu Hause aus
LB5000010FL*
19,00 € (nicht rabattierbar)

in den Warenkorb legenVeranstaltung in Warenkorb legen
Anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)

Kurse im Bereich "Digitales"

Berufliche Kurse